Herzlich Willkommen!

Der Turnverein Neufra wurde 1913 gegründet und hat seither für jeden, der sich in Neufra sportlich betätigen will, etwas zu bieten.

Nahezu 500 Mitgliedern steht in den vier Abteilungen Turnen, Wandern, Handball und Tennis ein attraktives Angebot an Wettkampf-, Breiten- und Freizeitsport zur Verfügung.

Unsere Palette reicht von der Minisportschule mit Krabbelsport, Minisport, Minihandball und Minitennis über Wettkampf- und Freizeitsportangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis zum Seniorensport in den unterschiedlichen Abteilungen.

Neben den regulären Sportangeboten in den Abteilungen bietet der Turnverein Neufra eigens organisierte Kurse im Gesundheitsport an, die auch Nichtmitgliedern offen stehen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Abteilungen finden Sie auf den folgenden Seiten unserer Homepage.

Informieren Sie sich!

TV 1913 Neufra e. V.